Freitag, 1. Juli 2016

Was bisher geschah...

Hallo ihr lieben "Daheimgebliebenen",

viel ist passiert in den letzten 1 1/2 Tagen!
Nach einer kreativen, aktiven oder auch äußerst sportlichen Workshopzeit haben wir am Mittwochabend DIE Schlacht geschlagen - die Schlacht um den Todesstern! Gut gegen Böse - Rebellen gegen das Imperium. Oder war es Gut gegen Böse - wir gegen Mücken und Gnitten?! Bewaffnet mit Nerf-Guns, Finger-Rockets oder einfach vollem Körpereinsatz galt es, das eigene Team voller Freude zum Gewinn zu führen, aber seht am besten selbst!
Gestern waren wir auf großer Fahrt. Doch die 4 Stunden Busfahrt haben sich gelohnt! Wir waren im Fulufjälet Nationalpark und sind gemeinsam zum höchsten Wasserfall Schwedens gewandert - einfach atemberaubend! Weiteres Highlight des Tages: ein großer Supermarkt! Schön, wenn wir euch so leicht eine Freude machen können.... 😅

Liebe Grüße
Cynthia